Aktuelle Meldungen

Tänzer qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften 2017

Zwei erfolgreiche Meisterschaften und drei erste Plätze an einem Tag.

Am 10.06.2017 fand die NDM des IVM in Hameln statt. Unsere Formation "Insane Impact" erkämpfte sich in einem starkem Feld den 3. Platz und hatte sich mit dieser Platzierung für die Internationale Deutsche Meisterschaft in Ludwigshafen qualifiziert. Auch die Kinderformation "Gregoris" , die Small Group "Little Gregoris" und das Duo Laureen Ziebolz und Darleen Bergmann starteten an diesem Tag bei der NDM DTHO in Bad Oldesloe. Sie haben alle ihre Tanzsaison mit einem ersten Platz erfolgreich begonnen. Wir gratulieren allen Tänzern für dieses großartige Ergebnis. 


Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft 2017 in HipHop

7 mal standen unsere Tänzer auf dem Siegerpodest! Am Samstag hatte die Formation Junioren "Insane Impact" den großartigen 3. Platz belegt und das sollte noch nicht alles sein. Das Duo Mario Gregor und Sydney Amoo haben den Titel Deutsche Meister in der Kategorie Duo Hauptgruppe und Sydney den Vizemeister im HipHop Battles für unsere Tanzschule ertanzt. Die Formation Hauptgruppe "The Major Step" hatte sich gegen eine sehr starke Gruppen durchgesetzt und konnte sich mit einem 3. Platz die Teilnahme an der IDO Weltmeisterschaft 2017 im Kopenhagen sichern. Sydney Amoo verteigdigte am Sonntag sein Titel des Deutschen Meister im HipHop Solo und die Bronze Medaille ging an Mario im Solo Boys und Sydney im Electric Boogie. Unsere Small Group Hauptgruppe "Quick Flash Back" konnte das erfolgreiche Wochenende mit einem tollen 6. Platz abschließen. Ich gratuliere allen Tänzern und den Trainern Asina und Mario zu diesem Erfolg. Monika Gregor

 

"The Major Step" - Formation Hauptgruppe 


3 mal Gold für unsere Tänzer bei den Nord- Nordostdeutschen Meisterschaft HipHop 2017 in Potsdam

Am 06. und 07. Mai fand die Nord- Nordostdeutsche Meisterschaft in HipHop in Potsdam statt auf welcher wir mit zwei Formationen, einer Small Group, drei Duos und drei Solotänzern gestartet sind. Die Tänzer kämpften um die Plätze der Deutschen Meisterschaft, die am 27. und 28. Mai in Norderstedt ausgetragen wird.                                                                                                                           

Die Junioren Formation "Insane Impact "stand als erste auf dem Podium und freut sich über den Pokal des 3. Platzes. Das Duo Paula Hirschmueller und Emelie Dechant erreichten einen hervorragenden 12. Platz und auch Laureen Ziebolz und Darleen Bergmann können mit ihrem 14. Platz sehr stolz auf sich sein. Das Duo Mario Gregor und Sydney Amoo gewannen wiederholt in der Kategorie Hauptgruppe und konnten somit ihren Titel verteidigen. Bei den Solotänzern ging es am Sonntag genauso erfolgreich weiter. Eileen Kristin Kurowski tanzte sich gekonnt auf den 7. Platz und Mario Gregor auf den 2. Platz in der Katergorie Hauptgruppe. Sydney Amoo gelang es den 1. Platz im Solo und HipHop Battles sowie den 2. Platz in der Kategorie Electric Boogie nach Hemmingen zu holen. Die Small Group Hauptgruppe " Quick Flash Back" sicherte sich mit dem Titel des Vizemeisters den Start auf der Deutschen Meisterschaft. Die Formation Hauptgruppe " The Major Step " wurde für ihre vielseitige und vom Publikum gefeierte Choreografie mit dem Titel des Vize-Nord-Nordostdeutschen Meisters 2017 belohnt. Damit sind unsere Tänzer auch in diesem Jahr erfolgreich am Start.

 


Liga Pokal IVM 2017

Ein sehr erfolgreiches Wochenende liegt erneut hinter uns.

Am 11.03.2017 fand die Bundesliga des IVM in Siegen statt, bei der die besten Formationen ihrer Altersklasse gegeneinander antraten. Die Formation "The Major Step" erkämpfte sich in einem starken Feld den 2. Platz und hatte das Publikum mit einer vielseitigen Choreographie begeistert. Auch unsere Kinderformation "Gregoris" startete an diesem Tag beim Kids Cup. Nachdem sie in der Vorrunde den zweiten Platz belegen konnten, haben sie ihre Leistung im Finale noch mal gesteigert und wurden mit dem Sieg belohnt. In diesem Jahr konnten sie ihre Show am Ende des Wettbewerbs beim Siegertanz dem Publikum noch ein mal stolz präsentieren. Wir gratulieren beiden Gruppen für die Qualifikation zur European Masters of Video-Clip-Dancing am 18. November 2017.


Neue Kurse - Kinderyoga

Liebe Eltern, ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Kraft, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Ab dem 19.01. finden wieder im Tanzstudio Gregor neue fantastische KIYO-Kinderyoga Kurse statt, mit vielen neuen Geschichten, Übungen und Spielen. Ein Einstieg oder eine Probstunden ist jederzeit möglich und Ideal um KIYO-Kinderyoga kennenzulernen. 

Mit entspannten Grüßen Fabian Baumgart
www.ki-yo.de


Ein erfolgreicher Abschluss der HipHop Saison beim Deutschland Cup für unsere Tänzer

Der traditionelle Jahresabschluss der TAF HipHop Saison fand dieses Jahr am 26./27.11.2016 in Bietigheim-Bissingen statt. Aus ganz Deutschland kamen mehr als 1.000 Tänzer in die EgeTrans Arena und 48 Tänzer aus unserer Tanzschule haben durch eindrucksvolle Leistungen um die Ranglistenpunkte für die internationalen Starts 2017: die EM im polnischen Walbrzych und die WM in Kopenhagen (Dänemark) gekämpft. Im Finale standen die Junioren Formation Insane Impact und Mario Gregor in der Kategorie Solo Boys Hauptgruppe. Die Tänzer seiner Formation The Major Step haben sogar den zweiten Platz in der Königsklasse mit nach Hemmingen gebracht.

Den größten Erfolg feierten Mario Gregor und Sydney Amoo mit dem ersten Platz in der Kategorie Duo Hauptgruppe und Sydney konnte wiederholt sein Titel als bester Solotänzer erfolgreich verteidigt. Rundum ein gelungenes Wochenende.


RTL im Tanzstudio Gregor

Unser Teammitglied und Superstar Trong war für ein Videodreh wieder in Deutschland und hat es sich nicht nehmen lassen seine Schüler zu besuchen. Im Gepäck hatte er das RTL Kamerateam, die einen kleine Reportage über ihn drehten.


weitere Fotos


Trong Nguyen hat beim Vietnam sucht den Superstar gewonnen!

Unser Trainer Trong hat sich bis ins Finale in Vietnams Idol gekämpft und mit einem großem Vorsprung gewonnen. Sein Traum ist also wahr geworden. Wir sind sehr stolz darauf beim gemeinsamen Projekt " Peter Pan" mit unseren Tänezr migewirkt zu haben. Das Musikvideos knackte die 100.000 Aufrufe auf Youtube. Schaut mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=bI6jQkBMIxU


Ein Blick in das Tanzstudio Gregor ×

Verschenken Sie Freude mit unseren Gutscheinen


Tanzstudio Gregor

Gutenbergstraße 3
30966 Hemmingen

Tel.und Fax: 05101 - 12 13 2
Tanzstudio: 0511 - 600 78 48
Handy: 01575 - 88 22 33 0

Impressum / Kontakt