Tanzstudio Gregor Team

 

Monika Gregor  

Von Beruf bin ich Tanzlehrerin und soz.pädagogische Fachkraft und habe jahrelang, neben der Tätigkeit als Trainerin, den Beruf der Erzieherin im Kidergarten ausgeübt. Geboren bin ich in der Slowakei, wo ich mit zehn Jahren meine Leidenschaft für Cha-Cha, Jive, Formationstanz und Hip Hop entdeckt habe. Im Jahr 1987 kam ich nach Deutschland und verbinde nun meine Begeisterung fürs Tanzen mit dem Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Ich unterrichte Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, trainiere die Gregoris für die Meisterschaften im HipHop und organisiere Tanzprojekte und AG`s in Tagesstätten und Schulen.

 

Mario Gregor

Ich bin begeisterter Tänzer, Choreograph und Drummer. Mit drei Jahren habe ich meine ersten Tanzschritte gemacht und als 8-jähriger in der Formation Gregoris packte mich das Wettbewerbsfieber. Mittlerweile bin ich ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann und HipHop Coach und trainiere in der Tanzschule HipHop Gruppen und die Tänzer der Masterclass. Bei den Meisterschaften starte ich seit Jahren erfolgreich auch als Solo und Duo Tänzer zusammen mit Sydney und bin als Wertungsrichter tätig. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und gehe jeden Tag aufs Neue in meiner Arbeit als Trainer auf.

 

Michaela Gregor

Jahrelang habe ich erfolgreich in unseren Meisterschaftsgruppen trainiert und tanze bis heute leidenschaftlich gerne. Mein duales Studium zur Wirtschaftsingenieurin und die damit integrierte Ausbildung zur Industriekauffrau zwang mich 2012 mit dem Wettbewerbstanzen aufzuhören. Den Ausgleich zur täglichen Arbeit habe ich im Yoga und Zumba gefunden und die Aufgaben des Trainers an meinen Bruder weitergegeben. Auf Veranstaltungen der Tanzschule bin ich immer wieder dabei und freue mich dort auf viele neue und alte bekannte Gesichter zu stoßen. 

 

Sydney Amoo

Da das Tanzen bei mir ebenfalls in der Familie liegt, tanze ich schon seit klein auf. Mit 14 Jahren fing ich an im Tanzstudio Gregor zu tanzen, wurde in der Zeit 4 maliger deutscher Meister und konnte im Jahr 2015 sogar den 3. Platz bei der WM erkämpfen. Aktuell trainiere ich zusammen mit Monika Gregor die Formation "Gregoris" und tanze selbst in der Mannschaft " The Major Step". Im August 2017 habe ich meine Ausbildung als Sport-und Fitnesskaufmann beim Tanzstudio Gregor angefangen und fühle mich geehrt schon jetzt zum Trainerteam dazu zu gehören.

 

Asina Musa  

Als begeisterte Sportlerin hat es mich schon in meinen jungen Jahren zum Tanzsport getrieben. Nachdem ich mehrere Jahre erfolgreich an Leichtathletik Wettbewerben teilgenommen habe, widmete ich mich ganz und gar meiner größten Leidenschaft, dem Tanzen. Auch dort konnte ich mein Können unter Beweis stellen und mich von mehreren regionalen Titeln bis hin zur Vize-Weltmeisterin tanzen. Ich trainiere an der Seite von Mario Gregor als Co-Trainerin die Formation "The Major Step " und darf mich glücklich schätzen ein Teil dieses tollen Teams sein zu dürfen.

 

Fabian Baumgart  

Ich bin ausgebildeter Yoga- und Entspannungslehrer für Kinder und Jugendliche und Sport- und Fitnesskaufmann. Durch meine 12-jährige Kung Fu geprägte Kampfkunsterfahrung in meiner Kindheit, habe ich schon früh zur inneren Ruhe, mehr Energie und gesundem Selbstbewusstsein gefunden. Dieses hilft mir im Unterricht Haltung zu bewahren und Gelassenheit zu übertragen. Ich bin sehr dankbar in den wunderschönen Räumlichkeiten und angenehmer Atmosphäre der Tanzschule mit Yoga den Kindern einen Ausgleich zum Alltag geben zu können.

 

´╗┐

Tanzstudio Gregor

Gutenbergstra├če 3
30966 Hemmingen

Tel.und Fax: 05101 - 12 13 2
Tanzstudio: 0511 - 600 78 48
Handy: 01575 - 88 22 33 0

Impressum / Kontakt