Erfahrung und Tradition geht in die zweite Generation

 

1. Generation:  12. August 2001

Eröffnung des Tanzstudios in Hemmingen

Ich, Monika Gregor habe in der Slowakei Standart- und Lateinamerikanische Turmiere bis zur S-Klasse, Disco und Rock`n`Roll getanzt und im Jahre 1986 den Titel des Slowakischen Meister im Disco-Freestyle geholt. Nach Deutschland bin ich im Jahr 1987 gekommen und habe zwei Jahre lang in der Bundesligaformation des Schwarz-Gold-Clubs Hannover getanzt. 1989 habe ich mich als Künstlerin und Tanzlehrerin selbständig gemacht. Unterrichtet habe ich anfänglich in verschiedenen Tanzräumen und Tanzschulen in und rund um Hemmingen und Hannover und war mit Showauftritten wie Polka, Cardas und Salza erfolgreich. Am 12. August 2001 habe ich in der Gutenbergstraße 3 das erste Tanzstudio in Hemmingen eröffnet und ein Jahr später unsere Räume um einen Tanzsaal und Cafeteria vergrößert.

 


 2. Generation: 2011

Usere Kinder, Michaela und Mario haben schon als Kinder mit 3 Jahren die ersten Tanzschrite in unserer Tanzschule gemacht und wurden im Jahre 2011 zum HipHop Coach ausgebildet. Michaela tanzte bis zum Jahr 2012 erfolgreich in der Masterclass bei den nationalen und Internationalen Meisterschaften mit und begann dan ein duales Studium zur Wirtschaftsingenieurin. Sie tanzt bis heute leidenschaftlich gerne und unterstützt das Team bei vielen Veranstaltungen. 

2016 - Mario schließt die Ausbildung zum Fitness- und Sportkaufmann und Tanzlehrer ab

 

Bilder 

 

 

´╗┐

Tanzstudio Gregor

Gutenbergstra├če 3
30966 Hemmingen

Tel.und Fax: 05101 - 12 13 2
Tanzstudio: 0511 - 600 78 48
Handy: 01575 - 88 22 33 0

Impressum / Kontakt